Ihre AufgabenTechnischer Support für Kunden und Kundendiensttechniker (telefonisch & teilweise vor Ort)Beratung bei technischen Problemen und ReklamationenEntgegennahme, technische Klärung und administrative Abwicklung von KundenreklamationenUnterstützung bei der Erstellung und Nachverfolgung von Offerten im Neu- und SanierungsgeschäftPlanung und Durchführung von internen SchulungenDienstleister und Fachberater für die Disposition und andere Abteilungen Ihr ProfilTechnische Grundausbildung, z. B. als Automatiker, Elektroinstallateur, Polymechaniker, Anlagen- oder ServicetechnikerPraxis in mechanischen Bereichen wie Pumpentechnik, Antriebssysteme o. ä. ist wichtig – oder die Bereitschaft, sich in diese Themen rasch einzuarbeitenElektrotechnisches Verständnis (z. B. Steuerungen, Frequenzumrichter) von VorteilErfahrung im technischen Kundendienst oder Service erwünschtTeamfähig, dienstleistungsorientiert und selbstständig in der Lösungsfindung Wir bieten IhnenInnovatives Umfeld mit flachen HierarchienVielseitige Aufgabe zwischen Technik, Beratung und VerkaufAttraktive Anstellungsbedingungen und moderne Infrastruktur Zögern Sie nicht und lernen Sie uns kennen. Frau Melanie Isler freut sich auf Ihre vollständigenBewerbungsunterlagen. jid527b803je jit0938je jiy25je