Aufgaben:
• akquirieren von Neukunden
• betreuen und entwickeln der A-C Kundengeschäfte
• durchführen von Kundenbesuchen und erstellen von Berichten
• klassifizieren neuer Kunden
• entwickeln einer eigenen Verkaufsstrategie
• abgeben und offerieren von Generalofferten
• koordinieren der Schnittstelle zwischen Verkauf und Operative
Anforderungen:
Die perfekte Bewerberin oder der perfekte Bewerber für diese Stelle bringt umfangreiche Erfahrung in der internationalen Speditionslogistik mit. Zusätzlich verfügt die Person über ein starkes Verkaufstalent sowie ausgezeichnete kommunikative und teamorientierte Fähigkeiten. Eine Reisebereitschaft von 60-80% im nationalen Bereich ist ebenfalls erforderlich.
Informatik:
MS-Office - gute Kenntnisse
Sprachen:
Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: m+s gut
weitere Sprachen von Vorteil
Alter:
Stellenantritt:
nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Region Zürich
Spezielles:
Absolute Diskretion bei der Bearbeitung Ihrer Bewerbung wird sichergestellt. Wollen Sie mehr über das Unternehmen erfahren? Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen!
Wichtige Notiz zum weiteren Vorgehen:
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen.
In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/ Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren Büroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich (lokal) möglich.
Unser Geschäftspartner ist ein zuverlässiger und leistungsstarker Spediteur mit internationaler Reichweite und starken Verbindungen im Bereich See-, Luft- und Landtransport. Für das Verkaufsgebiet Zürcher suchen wir eine engagierte Person für den Vertriebsaussendienst.