Adecco
Du bist ein Organisationstalent mit Herz für Menschen und Leidenschaft für HR?
Dann werde Teil unseres Teams! Wir suchen einen **HR-Spezialistin**, die/der mit Engagement, Fachwissen und Teamgeist unsere Personalprozesse aktiv mitgestaltet.
Aufgaben
Unterstützung und Beratung der Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Angelegenheiten
Verantwortung für administrative HR-Prozesse ? von Eintritt bis Austritt
Pflege und Aktualisierung von Personalstammdaten sowie Unterstützung in der Lohnabrechnung
Koordination von Bewerbungsprozessen und Mitwirkung im Recruiting
Aktive Teilnahme an HR-Projekten und Prozessoptimierungen
Profil
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der HR-Administration
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit HR-Weiterbildung
Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und Erfahrung mit HR-Software
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke, Empathie und Teamfähigkeit
Vorteile
Ein wertschätzendes Team mit flachen Hierarchien
Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
Attraktive Benefits und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ein modernes und inspirierendes Arbeitsumfeld
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-720108) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
PERM
Personalwesen
Branche: Anderes
Funktion: Anderes
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