Mit dieser ROCKEN Partnerin wählst Du eine Arbeitgeberin die sämtliche Kompetenzen zum Thema Enterprise Software unter einem Dach führt. Dies ermöglicht dir die schnelle Adaption neuer Möglichkeiten und die Schaffung dauerhafter Innovation. Als Leader in der Geschäftsautomation führt ihr zukünftig topmoderne Enterprise Software Anwendungen für ERP, E-Business und CRM für Unternehmen mit internationaler Ausrichtung an. Deine Arbeit basiert stets auf Digitalisierungs-Plattformen mit stark digitalisierten Prozessen. Verantwortung: Unterstützung im 2nd Level Support für individuelle Business-Softwarelösungen Analyse von technischen Anfragen, eigenständige Lösungserarbeitung oder Koordination mit Entwicklerteams Systemüberwachung und technische Qualitätssicherung unserer Cloud-Dienste Durchführung von Tests und Updates in Kundensystemen inkl. Ergebnisprüfung Dokumentation im CRM-System sowie Aufbau und Pflege einer Support-Wissensplattform Mitgestaltung bei der Verbesserung interner Supportprozesse und Dokumentationsstandards Qualifikationen: Informatik- oder Mediamatik-Ausbildung EFZ oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Applikationssupport oder Umgang mit Business-Applikationen (idealerweise ERP oder CRM-Systeme) Technisches Verständnis von Cloudlösungen und Software-Deployments Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Freude an analytischen und kommunikativen Aufgaben Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Benefits: Coaching und Mentoring Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Zahlreiche Mitarbeiterevents Kostenlose Früchte und Getränke Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur Flache Hierarchien ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Ebikon Kontakt Joshua de Boers, 41443852112