Beschreibung
In dieser spannenden Funktion sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:- Tägliche Devisen- und Cash Management- Pflege wichtiger Dossiers- Erstellen von Monatsberichten- Mithilfe der handelsrechtlichen Verwaltung von Gruppengesellschaften- Administration / Organisation Abteilung Finanzen und Verwaltung- Laufende Buchführung- Regelmässiges Reporting für die Personalvorsorgeeinrichtung - Übernahme der Stellvertretung im Personalwesen als Entwicklungsmöglichkeit
Motivation
Freuen Sie sich auf eine spannende Tätigkeit in einem soliden Unternehmen! Eine gründliche Einarbeitung ist garantiert!
Firmenprofil
Unser Kunde wickelt den Import, den Grosshandel und die Distribution von Mineralölprodukten ab.
Spezielles
Suchen Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Erfahrungen
Für diese Stelle bringen Sie folgende Erfahrungen mit sich:- Kaufmännische Grundausbildung- Oder Maturität samt gleichwertiger Ausbildung- Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung, Personalwesen oder Personalvorsorgebereich- Weiterbildung Buchhaltungs- oder Treuhandwesen ist von Vorteil- Selbstständige diskrete Arbeitsweise- Schnelle Auffassungsgabe- Zuverlässig, team- und lernfähig
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Ausgezeichnet
Arbeitsort
Zürich
Arbeitsbeginn
Per sofort / Nach Vereinbarung
Vakanz-Nr
B-1-32047