In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Funktion unterstützen Sie administrativ und operativ in der Verkaufsabwicklung.
Ihr Aufgabenbereich
* Betreuung des Verkaufsgebiets Aargau und Innerschweiz
* Technische und kaufmännische Beratung unserer Industriekunden
* Kundenorientierte Anfragen und Abwicklung von Standard- und Sonderaufträgen
* Drehscheibenfunktion zwischen den Kunden, dem Produktmanagement und dem Hauptsitz/Zentrale
* Betreuung internationaler Grosskunden
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung in einem technischen Umfeld oder Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Team- und kundenorientierte, kommunikative Persönlichkeit
* Zuverlässige, exakte und effiziente Arbeitsweise
* Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse
* MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil (gerne auch learning on the job)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie erwartet eine spannende Herausforderung in einem innovativen und erfolgreichen Familienunternehmen mit fortschrittlichen Sozialleistungen. Wenn Sie in einem zukunftsorientierten Team viel bewegen wollen, freuen wir uns auf Ihre überzeugenden und vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Besuchen Sie uns auch unter
Rittal AG - HR/Finance - Ringstrasse 1 - 5432 Neuenhof
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