Ihre AufgabenEntgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und ÄnderungswünschenGeübter Umgang mit Ticketing-Systemen Pflege und Aktualisierung der Wissensdatenbank für wiederkehrende Anfragen und Problemlösungen Unterstützung bei Benutzerverwaltung Support von Hard- und SoftwareKommunikation mit externen Partnern und Herstellern bei technischen Anfragen oder SupportfällenIhr ProfilEine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung - idealerweise im Bereich Informatik Erste Erfahrung im IT-Support (1st und 2nd Level) - du kennst die typischen Herausforderungen und findest gerne Lösungen Du arbeitest strukturiert, sorgfältig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Sehr gute Deutschkenntnisse auf C2-Niveau sind Voraussetzung Jede weitere Sprache auf B2-Niveau sind ein grosses PlusIhre ChanceSpannende Herausforderungen Vielfältige und integrative Arbeitsplätze Dynamische und teamorientierte Teams Attraktives ArbeitsumfeldDetails zu dieser StelleStellenantritt per sofort oder nach VereinbarungArbeitsort Raum BernBefristetes und unbefristetes AnstellungsverhältnisVoll- oder Teilzeitstelle% jidd991ad5a jit0938a jiy25a