Tätigkeits- und Verantwortungsbereiche: - Eigenständige Planung und Ausführung der Wartungen (EMA, Video, Zuko) - Erfassung / Pflege der Stammdaten in den entsprechenden Systemen - Planung und Terminierung mit der Kundschaft - Second-Level-Support (telefonisch / remote) - Sekundäre Aufgabengebiete im Bereich Sicherheitstechnik (Installation, Unterhalt, Administration) Unsere Anforderungen: - Technische Berufsausbildung z. B. als Elektroinstallateur/in, Montageelektriker/in oder vergleichbar - Führerschein Kategorie B - Gute Kenntnisse von MS-Office (Word, Excel, Outlook; Teams und SharePoint von Vorteil) - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Zweite Landessprache oder Englisch von Vorteil - Guter, freundlicher Umgang in der Kundeninteraktion - Selbstständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise (eigenverantwortliche Tagesplanung) - Hohes Verantwortungsbewusstsein, Einwandfreier Leumund (Sicherheitsbranche) - Begeisterungsfähigkeit sowie gepflegtes und gewinnendes Auftreten Wir bieten: - Festanstellung - Firmenwagen, Notebook, Mobiltelefon - Homeoffice-Möglichkeiten - Ausführliche Einführung und Einarbeitung in den Betrieb - Betriebliche Aus- und Weiterbildung auf Fachgebiet - Freies, selbstständiges Arbeiten - Moderne Infrastruktur, dynamisches Arbeitsumfeld - Regelmässige Team-Events - Attraktive Zusatzangebote und Benefits im Arbeitsalltag Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch zu. j4id9837468a j4it0937a j4iy25a