Join to apply for the Mitarbeiter Innendienst Generalagentur (w/m/d), 100 % role at Allianz Suisse
2 days ago Be among the first 25 applicants
Join to apply for the Mitarbeiter Innendienst Generalagentur (w/m/d), 100 % role at Allianz Suisse
Get AI-powered advice on this job and more exclusive features.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre und verfügst über einige Jahre Berufserfahrung in der Versicherungsbranche? Und du wünschst dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit?
Dann starte als Innendienstmitarbeiter:in in unserer Generalagentur und werde Teil der Allianz – eines der erfolgreichsten Versicherungsunternehmen weltweit. Mit dieser erfüllenden Aufgabe hast du die Möglichkeit, deine Zukunft aktiv mitzugestalten.
So gestalten wir gemeinsam deine Zukunft
* Du profitierst von besten Startbedingungen dank unserer sorgfältigen Einarbeitung in der Generalagentur.
* Du übernimmst spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen, familiären Arbeitsumfeld.
* Du erhältst Vergünstigungen für Allianz Produkte und viele weitere attraktive Mitarbeitervorteile.
* Du kannst die vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Allianz Sales Academy nutzen.
Das bringst du für diese Aufgabe mit
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Lehre oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Du verfügst bereits über mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsbereich.
* Du kannst dich gut auf neue Situationen einstellen und arbeitest serviceorientiert, zügig und sorgfältig.
* Du bist kommunikationsstark und beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
Jetzt bewerben
Willst du auch Teil unseres Teams werden? Na, dann los: Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bei Fragen steht dir unser Generalagent Alexander Wälchli, Tel. 076 512 15 56, jederzeit zur Verfügung.
Allianz Suisse
Generalagentur Bern-Ost
Worblaufenstrasse 6
3048 Worblaufen
Weitere Informationen auf www.allianz.ch/aussendienst.
So sieht dein vielseitiger Arbeitsalltag aus
* Du unterstützt den Aussendienst bei allen administrativen Belangen.
* Am Schalter, am Telefon und in der schriftlichen Kommunikation betreust du Kundinnen und Kunden.
* Du vereinbarst Termine für den Aussendienst und kümmerst dich um das Tagesgeschäft, z. B. das Erstellen von Offerten und das Führen der Korrespondenz.
* In Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen am Hauptsitz führst du Recherchen und Abklärungen durch.
Let's care for tomorrow
Das ist unser Versprechen, uns um die Zukunft zu kümmern und Sicherheit zu geben. Für unsere Kundinnen und Kunden, aber auch für unsere Mitarbeitenden. Deshalb leben wir an über 120 Standorten in der ganzen Schweiz ein familiäres Miteinander. Gestalte mit uns die Zukunft und lass uns gemeinsam noch mehr erreichen!
Seniority level
* Seniority level
Entry level
Employment type
* Employment type
Full-time
Job function
* Job function
Administrative
* Industries
Insurance
Referrals increase your chances of interviewing at Allianz Suisse by 2x
Sign in to set job alerts for “Back Office Employee” roles.
Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 15 hours ago
Liebefeld, Berne, Switzerland 2 hours ago
Office Assistant / Kursadministration in BERN 50-100%
Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 2 weeks ago
Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 3 hours ago
Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 1 day ago
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr