Firmenbeschreibung
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes, unabhängig geführtes Treuhandunternehmen mit rund 200 Mitarbeitern und mehreren Niederlassungen im deutschsprachigen Raum der Schweiz. Für die Niederlassung im Grossraum St. Gallen suchen wir dringend Verstärkung.
Stellenbeschreibung
1. Kundenbuchhaltung und Abschlusserstellung (Zwischen- und Jahresabschlüsse)
2. Abschlussberatung und -optimierung
3. Bearbeiten von Steuererklärungen und Steuerdeklarationen jeglicher Art für juristische und natürliche Personen
4. Führen von Lohnmandaten und Personaladministration
5. Beratung bei Organisation, Einrichtung und Führung von
6. Finanzbuchhaltungen und Nebenbuchhaltungen
7. Begleitung bei Firmenveränderungen aller Art
8. Liegenschaftsbuchhaltung
9. Zusammenarbeit mit anderen internen Spezialisten und Experten (Steuerexperte/Steuerexpertin, Wirtschaftsprüfer/Wirtschaftsprüferin etc.)
Weitere Infos? Hans Eugster 058 300 71 27
Wir erwarten
10. Dipl. Treuhandexperte/in oder Fachperson im Finanz- und Rechnungswesen mit Fachausweis oder Hochschulabschluss (FH/Uni), vorzugsweise mit Vertiefung Accounting
11. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie der gängigen Buchhaltungssoftware (idealerweise Abacus)
12. Unternehmerisches Denken, Flexibilität, Eigeninitiative und Engagement
13. Selbständige, präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie hohe Diskretion
Wir bieten
14. Spannende Position mit viel Gestaltungsspielraum in einem professionellen Umfeld
15. Homeoffice-Möglichkeiten
16. Flexible Arbeitszeiten und eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre
17. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Sie betreuen gerne umfassend KMU-Kunden und teilweise mittelständische Unternehmen aus verschiedensten Branchen? Dann müssen wir Sie
unbedingt kennenlernen!
Hans Eugster freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.