Referenz: 60947
ihr "geschultes" auge führt sie direkt ...
... zu diesem tradtionsreichen und innovativen unternehmen, welches im bereich der fertigungstechnik tätig ist. weltweit bestens verankert bietet das unternehmen produktionsdienstleistungen, indem es berät, plant und produziert. dank den kompetenten mitarbeitenden konnte sich das unternehmen sehr gut im markt etablieren. die mitarbeitenden profitieren von zeitgemässen anstellungsbedingungen sowie einem wertschätzenden und kollegialen umfeld. zur verstärkung des motivierten und qualifizierten lagerteams sucht es nun eine kollegiale und zuverlässige
logistikerin / lageristin mit mechanischem flair, teilzeit 40-50% (m/w/d)
aufgaben
* das ein- und auslagern der ware gehört zu ihrer hauptaufgabe
* die artikel buchen sie im erp-system ein und aus
* zudem ist auch die gute lagerorganisation ein wesentlicher bestandteil der tätigkeit
* sie verpacken die artikel und beschriften diese
* die lieferpapiere ordnen sie korrekt zu, übernehmen auch die schlusskontrolle und sorgen für sauberkeit im lager
* zudem montieren sie mechanische teile und kommissionieren deren ersatzteilpakete
* das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 40 oder 50% betragen
anforderungen
* sie verfügen über eine ausbildung als logistikerin efz / eba und / oder haben bereits gute erfahrung im lagerbereich (w/m/d)
* wichtig ist, dass sie mechanische erfahrung vorweisen können und auch gerne montieren
* erp-erfahrung ist ebenfalls ideal für diese tätigkeit
* bezeichnen sie sich zudem als zuverlässig, interessiert und als flexibel?
perfekt, sie werden "augen" machen, wenn sie dieses tolle kmu kennenlernen, herzliche gratulation zum neuen job.
arbeitsort: raum münchwilen
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
marc christen
personalberater / hr-fachmann fa
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 15
marc.christen@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
Branche: Metallverarbeitung
Funktion: Logistik/Lager
Stellenprozent: Part-Time ≥ 50%
Führungsperson: Nein
Anstellungsart: Festanstellung