Für ein etabliertes Unternehmen mit solider Marktpräsenz sucht die OK JOB AG eine engagierte und fachlich versierte Persönlichkeit im Bereich der Immobilienbuchhaltung.
Art der Arbeit
Ihre Aufgaben:
1. Verbuchung von Kreditoren- und Debitorenbelegen
2. Verwaltung der Mieterbuchhaltung inklusive Mahn- und Inkassowesen
3. Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
4. Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
5. Bearbeitung von marchzähligen Abrechnungen
6. Buchführung im Bereich Stockwerkeigentum
Anforderungsprofil
Ihr Profil:
1. Kaufmännische Grundausbildung EFZ
2. Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen, z.B. als Sachbearbeiter:in Immobilienbuchhaltung
3. Praxiserfahrung in der Immobilienbuchhaltung wird vorausgesetzt
4. Zahlenflair und analytisches Denkvermögen
5. Exakte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
6. Teamfähigkeit sowie ein hohes Mass an Eigenverantwortung
Das Angebot
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
Viel Eigenverantwortung in einem motivierten Team
Moderne Arbeitsumgebung mit wertschätzender Unternehmenskultur
Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung
Interessiert?
Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an E-Mail schreiben
Sacha Carluccio
#J-18808-Ljbffr