Deine neuen Herausforderungen:
1. Entgegennahme und Bearbeitung von Störung- und Alarmmeldungen sowie allgemeine Kundenanfragen im 24/7 Customer Contact Center
2. Kommunikationsschnittstelle zwischen Kundinnen und Kunden sowie Servicetechnikerinnen und Servicetechniker
Deine idealen Voraussetzungen:
3. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
4. Erfahrung im Kundenkontakt; Quereinsteiger sind willkommen
5. Bereitschaft zur Schichtarbeit, idealerweise mit entsprechender Erfahrung
6. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie generelle IT-Kenntnisse
7. Verhandlungssichere mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch sind zwingend
8. Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Unsere Benefits:
9. Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
10. Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub.
11. Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.
12. Moderner Campus mit eigenem Personalrestaurant & Cafeteria, kostenlosem Parkhaus, sehr gutem ÖV-Anschluss, Fitnessraum mit Geräten sowie einem Park zum Verweilen.
13. Mitarbeitervergünstigungen: GrosszügigeBeteiligung am ÖV- und Fitness-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.
14. Kulturelle Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens.
Bist du bereit, neue Wege zu gehen? Werde Teil von #TeamSchindler!
Weitere Informationen findest du unter: