Sachbearbeiter/in Treuhand (5070%)
Die Trebex AG ist ein etabliertes Treuhandunternehmen mit Sitz in Schlattingen. Wir beraten und begleiten unsere Kundinnen und Kunden in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Unternehmensberatung. Zur Verstarkung unseres Teams suchen wir per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand.
Das bringen Sie mit:
* Erste Erfahrungen im Treuhandbereich oder in einer vergleichbaren Funktion
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Gute EDV Kentniss, insbesondere in Word und Excel
* Freude an Zahlen sowie eine selbststandige, analytische Denkweise
* Engagierte, zuverlassige und teamorientierte Personlichkeit
Ihre Aufgaben:
* Unterstutzung in der Fuhrung von Kundenbuchhaltungen
* Mithilfe bei Steuererklarungen fur naturliche und juristische Personen
* Allgemeine administrative Aufgaben im Treuhandbereich
* Kommunikation mit Kunden, Amtern und Versicherungen
Wir bieten Ihnen:
* Ein kollegiales und unterstutzendes Arbeitsumfeld
* Moderne, helle Buroraumlichkeiten mit ergonomischen Arbeitsplatzen
* Fortbildungsmoglichkeiten und Karriereentwicklung
* Einen Arbeitsplatz in landlicher Umgebung mit guter Erreichbarkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollstandige Bewerbung.