Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Facility manager fh als regionale/n fachverantwortliche/n immobilienbewirtschaftung & sicherheit, r

Bern
TERTIANUM AG
Facility Manager
EUR 90’000 pro Jahr
Inserat online seit: 6 August
Beschreibung

Facility Manager FH als Regionale/n Fachverantwortliche/n Immobilienbewirtschaftung & Sicherheit, R Link zu Stellenbenachrichtigungen Jetzt bewerben

Die Tertianum Gruppe steht für Wohnen und Leben im Alter auf hohem Niveau. Als Schweizer Marktführerin haben wir den Anspruch, das Leben von Seniorinnen und Senioren mit unseren rund 6400 Mitarbeitenden jeden Tag lebenswert zu machen, um ihnen Lebensfreude zu ermöglichen. Mit unseren individuell zugeschnittenen Leistungen schaffen wir so über alle Lebensphasen im Alter an fast 100 Standorten ein neues Zuhause, das ein sicheres und selbstbestimmtes Leben bietet. Was uns dabei jeden Tag antreibt, ist unser Respekt und unser Verantwortungsgefühl für ältere Menschen.

Stellenbeschreibung

Unsere rund 100 Betriebe sind in einem Immobilienportfolio mit Assets und Management von circa CHF 2.5 Mrd. bei verschiedensten Eigentümern eingemietet. Tertianum besitzt selbst keine Immobilien, ist jedoch für deren Unterhalt und Instandhaltung verantwortlich. Aufgrund des stetigen Wachstums der Tertianum Gruppe, wird das Immobilienbewirtschaftung & Sicherheit Team durch Sie erweitert.

Für die nachhaltige und effiziente Bewirtschaftung unserer Immobilien im Raum Mittelland und zur Stärkung unseres Immobilienbewirtschaftung & Sicherheit Team, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen

Facility Manager FH als Regionale/n Fachverantwortliche/n Immobilienbewirtschaftung & Sicherheit, Region Bern, beide Basel, Jura, Solothurn 80-100 %

Sie vertreten die Immobilienbewirtschaftung & Sicherheit der Gruppe in Ihrer Region und setzen sich für die Bedürfnisse der Geschäftsführer und technischen Dienste ein. Insbesondere in Fragen der Ersatzinvestitionen korrespondieren Sie mit den Kollegen und Kolleginnen, Eigentümervertreter und den Lieferanten. Sie sichern die gruppenweiten Vorgaben und Standards in ihrer Region bezüglich effizienter Umsetzung der Bedürfnisse gekonnt um. Arbeitsort Raum Bern.

Ihre Aufgaben

* Kaufmännische und Organisatorische Bewirtschaftung eines eigenen Portefeuilles von mehr als 20 Immobilien
* Führen der Budgets und Investitionsplanungen der einzelnen Standorte
* Beratung und Unterstützung der Geschäftsführer und technischen Dienste währen der Beschaffungsphasen von Ersatzinvestitionen
* Mitwirkung oder Leitung der Eigentümergespräche
* Schulung von Geschäftsführer und Technischen Dienste im Fachgebiet Sicherheit und Brandschutz (ASGS)
* Sicherheit und Brandschutz Auditierung in den Standorten
* Fachliche Führung der Mitarbeiter des Technischen Dienstes
* Kontrolle, Überwachung und Instandhaltung der Anlagen und der Haustechnik

Ihr Profil

* Facility Manager HF oder ähnliche Ausbildung mit Schwerpunkt Technik / Gebäudetechnik
* Mehrere Jahre Berufserfahrung in der kaufmännischen und organisatorischen Bewirtschaftung von Immobilien und Arbeitssicherheit
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und vertiefte IT-Kenntnisse (insbesondere MS-Office)
* Fähigkeit, sich in komplexen Fragestellungen zurechtzufinden
* Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch (Muttersprache Deutsch und Fremdsprache Französisch B2/C1 oder umgekehrt)
* SIBE und Brandschutz Ausbildung von Vorteil

Warum Tertianum?

Uns liegt viel daran, dass unsere Mitarbeitenden ihre berufliche Entwicklung und ihre Lebensgestaltung in Einklang bringen können. Dazu gehört ein vielfältiges Angebot an unterschiedlichen Benefits, z.B.:

* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Verpflegung zu Vorzugskonditionen
* Fitnessvergünstigungen
* SBB Halbtaxabonnement
* Versicherungsvergünstigungen
* Flottenrabatte
* Vergünstigungen bei Sunrise

Weitere Benefits finden Sie auf unsere Website.

Sind Sie interessiert?

Dann bieten wir Ihnen eine spannende Perspektive: Bei uns setzen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten und Ihre Professionalität in einem motivierten und flexiblen Team ein. Zudem übernehmen Sie ein hohes Mass an Verantwortung und gestalten so die Zukunft von Tertianum aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung über unser Bewerbungs-Tool.

* Startseite
* Alle Stellen anzeigen
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Facility manager:in professional
Bern
SBB
Facility Manager
EUR 90’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Facility manager:in professional, 60-100%, bern / work smart
Bern
SBB
Facility Manager
EUR 90’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Facility manager
Bern
Unilabs Group Services
Facility Manager
Ähnliche Jobs
Industrie Jobs in Bern
Jobs Bern
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Industrie Jobs > Facility Manager Jobs > Facility Manager Jobs in Bern > Facility Manager FH als Regionale/n Fachverantwortliche/n Immobilienbewirtschaftung & Sicherheit, R

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern