Berufliche Herausforderung im Bereich Finanzen und Payroll:
Löhne
* 105.000 bis 125.000 Euro pro Jahr
In dieser Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für die Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Unterstützung im Finanzmanagement.
Ihre Rolle
1. Du bearbeitest die Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mitarbeiter.
2. Du führst Finanzbuchhaltungs- und Controlling-Aufgaben durch.
3. Du prüfst und verbuchst Rechnungen und Zahlungen.
4. Du kümmerst dich um Mitarbeiteranfragen bezüglich der Payroll.
5. Du bereitest Monats- und Jahresabschlüsse vor.
6. Du unterstützt bei der Erstellung von Berichten und Analysen.
7. Du sorgst für die Einhaltung von Vorschriften und Richtlinien im Finanzbereich.
Ihre Qualifikationen
* Abschluss als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Kauffrau/Kaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Payroll ist ideal, aber nicht erforderlich.
* Fundiertes Wissen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung ist unverzichtbar.
* Du arbeitest strukturiert und detailorientiert.
* Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse (C1).
Vorteile