Als Kundenberater/in bei uns erwarten dich interessante und herausfordernde Aufgaben im Kundenservice.
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Aufgaben
* Betreuung unserer Kunden telefonisch, schriftlich und persönlich in Deutsch und Französisch
* Kompetente und umfassende Auskunftserteilung
* Kundenberatung bezüglich unserer Produkte und Leistungen mit besonderem Augenmerk auf die Kundenbegeisterung
* Nachbearbeitung der Anfragen im Kundeninformationssystem
* Einfühlsamer und hilfsbereiter Ansprechpartner bei allfälligen Reklamationen
* Mitarbeit in Projekten der Berufsbildung
Voraussetzungen
* Grosse Freude am Kundenkontakt
* Gute bis sehr gute Schulnoten
* Freude an der deutschen und französischen Sprache in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit dem PC und mit IT-Hilfsmitteln
* Teamfähig und belastbar
* Hohe Kundenorientierung und lösungsorientierte Denkweise
Vorteile
* Freie Fahrt in der ganzen Schweiz
* GA während deiner gesamten Ausbildungszeit
* Mehr Zeit für dich - mit 6 Wochen Ferien pro Jahr
* Spare Geld - gratis Schulmaterial und eine bis zu 50% günstigeren Krankenkassenprämie
* Coole Anlässe für dich - Feiern mit anderen Lernenden und CSS Events
* Lerne neue Sprachen - Zuschuss für deinen Sprachaufenthalt im Ausland oder deinen Sprachkurs
* Bleibe fit - Gesundheitsangebote am und neben dem Arbeitsplatz
Über uns
* Friendly Work Space - Wir unternehmen viel, dass du bei der Arbeit gesund bleibst
* Fair Compensation - Wir sind zertifiziert dafür, dass Frauen und Männer bei gleicher Funktion gleich viel verdienen
* Beste Arbeitgeber - Wir gehören zu den besten Arbeitgeberinnen der Schweiz