Was wir gemeinsam bewegen Die persönliche und professionelle Betreuung unserer Fach- und Privatkunden via Telefon, E-Mail und Kundenportal ist bei dir bestens aufgehoben. Unsere Vaillant Familie tatkräftig zu unterstützen ist ein wichtiger Bestandteil deiner täglichen Arbeit. Mit einem Lächeln, kontrollierst und bearbeitest du Servicerechnungen & -mahnungen sowie Serviceaufträge und weitere Rapporte. Du erkennst den Wert gepflegten Kundenstammdaten. Aktives Beraten und Verkaufen unserer attraktiven Serviceangebote fällt dir leicht. Die Umsetzung neuer Prozesse & Projekte bereitet dir Spass, regt deine Kreativität an und gibt dir Lust auf mehr. Was uns gemeinsam erfolgreich macht Du weist eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich vor und bringst bereits erste Berufserfahrung im Innendienst mit. Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen zeichnen dich aus. Wir freuen uns über SAP- und Sales Force-Kenntnisse. Als kontaktfreudige Person liebst du telefonischen und/oder schriftlichen Austausch mit unserer Kundschaft. Du bist eine teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung. Deine eigenständige Arbeitsweise und dein Wissensdurst runden dein Profil auf. Du bist offen gegenüber Neuem und neugierig zukünftige Service-Dienstleistungen mitzugestalten. Du verfügst über einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Worauf Sie zählen können Wir alle verbringen viel Zeit auf Arbeit und dein persönliches Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Daher bieten wir dir: Ein stabiles und zukunftsorientiertes Unternehmen mit starkem Wachstumskurs. Ein grossartiges und humorvolles Team, das gemeinsam Herausforderungen meistert und für eine positive Arbeitsatmosphäre sorgt. Flexibilität für eine ausgewogene Work-Life-Balance: Teilzeitarbeitsoption, Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub und Homeoffice. Attraktive Rahmenbedingungen: 5 Wochen Ferien, Vermittlungsprämie und grosszügige Dienstaltersgeschenke. Standort: gute Anbindung an die ÖV, kostenlose Parkplätze sowie gratis Getränke und Früchte. Förderung von Entwicklungsmöglichkeiten: individuelle Beteiligung an Weiterbildungskosten und interne / externe Schulungen. Wir fördern Chancengleichheit und lehnen jede Form von Diskriminierung ab. Wir schätzen die Einzigartigkeit jeder Persönlichkeit und laden ausdrücklich alle Menschen zur Bewerbung ein. Überzeuge uns mit deiner Vision, deiner Persönlichkeit und deiner Energie. Wir freuen uns auf dich! Klick hier um auf das Originalinserat zu gelangen und deine Bewerbung einzureichen. Für Fragen steht dir Tanja Müller unter 41 79 301 65 64 gerne zur Verfügung. Möchtest du bereits jetzt den ersten Einblick in unsere Grossfamilie erhalten? Klick hier! j4id9833406a j4it0936a j4iy25a