In unserem dynamischen, ergebnisorientierten Team spielen Sie eine Schlüsselrolle bei der Kundenbindung. Konkret werden Sie:
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme von Anrufen von Kunden, die ihren Vertrag kündigen möchten, und Ermittlung ihrer Bedürfnisse
* Durchführung von ausgehenden Anrufen, um passende Lösungen anzubieten und die Vertragsverlängerung zu fördern
* Persönliche Beratung zu unseren Produkten und Dienstleistungen, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren
Ihr Profil
* Starke Kundenorientierung und Freude am persönlichen Kontakt
* Erfahrung im Verkauf oder in einer kaufmännischen Funktion, idealerweise im Callcenter
* Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch und Deutsch, Englisch und Italienisch sind ein Plus
* Großes Interesse an digitalen Tools und der Telekommunikationsbranche
* Ihre persönlichen Qualitäten machen den Unterschied: Zuverlässigkeit, kommunikative Stärke, Pünktlichkeit
Wir bieten
* Attraktive Vergütung mit Provisionen entsprechend Ihrer Ergebnisse
* Monatliche Prämie ab der 3. Landessprache
* Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr / Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:30 Uhr
* Bis zu 20 % Homeoffice je nach Aufgabenbereich
* 5 Wochen Ferien
* Ein modernes und inspirierendes Arbeitsumfeld
* Starke Sozialleistungen sowie eine flexible und vorteilhafte Vorsorge
* Kostenloses Mobilabo gültig in ganz Europa
* Exklusive Angebote und Rabatte auf unsere Produkte und Dienstleistungen
Arbeitsort: Biel
Haben Sie schon immer davon geträumt, in einem einzigartigen und vielfältigen Umfeld zu arbeiten? Dann möchten wir Sie unbedingt kennenlernen!
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