Hauptaufgaben
1. Verantwortung für das Facility Management am Standort Urdorf
2. Organisation und Koordination von Instandhaltungs-, Reparatur- und Reinigungsarbeiten
3. Überwachung und Betreuung externer Dienstleister (Gebäudereinigung, Wartung, Entsorgung, Sicherheit usw.)
4. Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der Infrastruktur (z. B. Gebäude, Haustechnik, Energieversorgung, Arbeitsplätze)
5. Unterstützung bei Umzügen, Raumplanung und Arbeitsplatzgestaltung
6. Verwaltung der Zutritts- und Sicherheitsprozesse
7. Verantwortung für den Posteingang und -ausgang sowie allgemeine logistische Aufgaben
8. Kontrolle und Bereitstellung der Sitzungszimmer (Ordnung, Ausstattung und Technik)
Ihr Profil
9. Abgeschlossene technische oder handwerkliche Grundausbildung (z. B. Gebäudetechniker, Elektromonteur, Hauswart mit eidg. Fachausweis oder vergleichbar)
10. Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management oder in einer ähnlichen Funktion
11. Technisches Verständnis und Organisationstalent
12. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
13. Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Zuverlässigkeit
14. In der Regel sind Sie zwischen 7:30 und 16:30 Uhr anwesend, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen (Ausnahmen nach Absprache möglich)
15. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mündliche Englischkenntnisse sind ein Plus
Was wir bieten
16. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
17. Eine offene Du-Kultur mit kurzen Entscheidungswegen und unkomplizierter Zusammenarbeit auf allen Stufen
18. Moderne Infrastruktur und angenehmes Arbeitsumfeld
19. Ein engagiertes Team, das Wert auf Zusammenarbeit legt
20. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
21. 25 Tage Ferien und 40-Stunden-Woche
22. Private Unfallversicherung und Weiterbildungsmöglichkeiten