 
        
        Deine Aufgaben
 * Beratung unserer Fachhandelspartner telefonisch und schriftlich (DE/FR)
 * Bearbeitung von Kundenaufträgen, Retouren und After-Sales-Anliegen
 * Pflege von Kundenstammdaten, Dokumentenverwaltung, Korrespondenz
 * Unterstützung des Vertriebsinnendienstes und Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
 * Mitarbeit an Projekten, Prozessoptimierung und Reporting
Dein Profil
 * Kaufmännische Grundausbildung oder Verkaufsausbildung mit Innendienst-Erfahrung
 * Digitale Affinität, sicherer Umgang mit ERP SAP (CRM, Office 365, MS Teams etc.)
 * Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil
 * Flexibilität und Teamfähigkeit sind uns besonders wichtig
 * Vertrauensvolle, gewinnende Persönlichkeit mit positiver Grundhaltung und Belastbarkeit
 * Strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise; lösungsorientiertes Denken
Was wir bieten
 * Sei ein Teil eines europaweit führenden Sportartikelunternehmens
 * Dynamische CH-Teamkultur mit offener, positiver Unternehmenskultur
 * Moderner Arbeitsplatz in Ebmatingen mit grossem Büroraum und Parkplatz
 * Attraktives Sozialpaket, Mitarbeiterrabatte, Arbeitszeitmodell 08.00 - 17.00 Uhr
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an finanzen@alpina-sports.ch.
Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Sara Pfleiderer, Leitung Innendienst, 043 366 20 64.
j4id9882422a j4it1041a j4iy25a