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Projekt- & business unit assistentin 80-100 zürich

Zürich
Festanstellung
AFRY
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Werden Sie Teil unseres Teams Technics & Technology die Macher hinter zukunftsweisenden Lösungen in grossen Projekten im Strassen- und Bahnbereich. Als Projektassistent:in unterstützen Sie eine unserer Abteilungen neben den Projekten auch in administrativen Belangen. Darüber hinaus sind Sie im Rahmen eines Jobsharing-Modells als Business Unit Assistent:in tätig. Sie arbeiten eng mit der bestehenden Business Unit Assistentin zusammen, teilen sich bestimmte Aufgaben und verantworten eigene Themenbereiche.

Diese Funktion bietet Ihnen eine spannende Mischung aus Organisation, Koordination und Projektarbeit sowie eine zentrale Schnittstellenrolle innerhalb des Unternehmens. Bei uns können Sie Ihr Wissen in die Tat umsetzen und wertvolle Einblicke in die Welt engineered by AFRY gewinnen.


PROJEKT- & BUSINESS UNIT ASSISTENT : IN 80-100% - ZÜRICH


IHRE AUFGABEN ALS PROJEKTASSISTENT : IN

* Administrative Unterstützung der Abteilungsleiter und der Projektteams
* Unterstützung der Projektleitenden in der Projektadministration, in der Projektverwaltung und im Rechnungswesen im ERP-System
* Unterstützung der Abteilungs- und Teamleiter im Portfoliomanagement
* Unterstützung bei Akquisitionsaufgaben sowie Pflege des CRM-Systems
* Pflege und Verwaltung der Projektdaten im System (Stundenkontrolle Projekteröffnungen und -schliessungen sowie Budgetanpassungen nach Vorgabe)


IHRE AUFGABEN ALS BUSINESS UNIT ASSISTENT : IN

* Administrative Unterstützung des Bereichsleiters und Organisation von Anlässen
* Mitarbeit im Marketing sowie im Rekrutierungs- und Personalwesen
* Bereichsübergreifende Verantwortlichkeiten (Ausweisverwaltung FZAG, Suva-Kursorganisation, CRM Dynamics 365 Superuser innerhalb der Business Unit)
* Unterstützung bei der Erfassung von Daten
* Durchführung von Versandaktionen (z.B. Weihnachtskarten, Kundenmailings)


IHRE CHANCEN :

* Einblick in wegweisende Projekte: Unterstützen Sie unsere Teams bei spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben und gestalten Sie die Zukunft mit
* Entwicklungsmöglichkeiten: Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung und bieten Ihnen die Chance weitere Verantwortungsbereiche zu übernehmen
* Kollegiales Umfeld: Es erwartet Sie eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre
* Moderne Infrastruktur: Unser Büro liegt zentral beim Bahnhof Zürich-Altstetten und bietet eine moderne Arbeitsumgebung
* Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten erleichtern Ihnen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben


IHR PROFIL :

* Erfolgreicher Abschluss einer technischen oder kaufmännischen Ausbildung
* Vorzugsweise 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, Englischkenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und Erfahrung im Umgang mit ERP- sowie CRM-Systemen
* Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative; Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Belastbarkeit in hektischen Zeiten – sehr dynamisches Umfeld
* Zuverlässige selbständige und exakte Arbeitsweise
* Schnelle Auffassungsgabe, Zahlenaffinität, analytische Denkweise

Werden Sie Teil der AFRY-Erfolgsgeschichte! Wir bieten Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung, kollegiale und internationale Arbeitsatmosphäre, zeitgemäße Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitsmodelle, überdurchschnittliche Sozialleistungen, attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und moderne Bürogebäude an zentraler Lage.

Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung!


Hinweis zur Bewerbung :

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellungen pro Jahr an.


Zusätzliche Informationen :

Bei AFRY sorgen wir bei allem, was wir tun, für Veränderungen. Denn Wandel entsteht nur, wenn mutige Ideen zusammenkommen. Wenn wir erfolgreich zusammenarbeiten, innovativ sind und unterschiedliche Blickwinkel einnehmen, so gestalten wir die Zukunft. Wir sind aktiv auf der Suche nach qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern, die ein Teil unserer integrativen und vielfältigen Teams auf der ganzen Welt werden möchten. Schließe dich uns an, um den Übergang zu einer nachhaltigeren Zukunft zu beschleunigen.

Remote Work: No

Employment Type: Full-time

Key Skills: Business Development, Children Activity, Corporate Sales, ABB, Inspection, Corporate Development

Experience: years

Vacancy: 1

#J-18808-Ljbffr

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