Für unseren Kunden AMAG suchen wir per sofort für ca. 6 Monate eine Mutterschaftsvertretung als Sachbearbeiter Flottengeschäftsabwicklung (m/w/d).
Aufgaben
* Flottenprojekte und Tender Management: Sicherstellung und Umsetzung von Flottenprojekten, Bearbeitung von Tender Management Prozessen für Accountplan-Kunden sowie internationalen Ausschreibungen.
* Prozessabwicklung: Erstellung der Rollout-, Produktionsplanung, Reporting und Toolpflege sowie Abwicklung der Rückvergütung.
* Handelssupport: Kompetenter Ansprechpartner bei Fleet-Themen und Unterstützung bei der Betreuung und Entwicklung von Kundenbeziehungen.
* Compliance: Sicherstellung und Einhaltung der Legal- und Compliance-Vorgaben.
* Teamarbeit: Zusammenarbeit in Projekten mit dem Innendienst-Team.
Qualifikationen
* Kaufmännische oder technische Grundausbildung.
* Mindestens 4 Jahre Erfahrung in der klassischen kaufmännischen Sachbearbeitung (zwingend).
* Ausbildung im kaufmännischen Umfeld ist von Vorteil.
* Sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excelkenntnisse. SAP-Kenntnisse von großem Vorteil.
* Belastbar, flexibel und dienstleistungsorientiert.
* Gutes Zahlenverständnis und große Selbstständigkeit.
* Kundenfokus und keine Probleme in einem Großraumbüro zu arbeiten.
Interessiert? Dann freue ich mich auf deine Unterlagen!
#J-18808-Ljbffr