Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer service technical support de/eng 80-100%

AMAG
EUR 75’000 pro Jahr
Inserat online seit: 14 September
Beschreibung

Overview

Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus. Mit über 90 Standorten schweizweit steht die AMAG Retail in direktem Endkundenkontakt und umfasst alle AMAG Garagenbetriebe, Carosserie Center und Occassions Center. Für unsere neue schweizweite Abteilung Customer Services Aftersales bei AMAG Retail suchen wir eine aufgestellte und technisch versierte Persönlichkeit als Customer Service Technical Support 80-100%, die mit Freude die Anfragen unserer Kundinnen und Kunden entgegennimmt.


Was du bei uns bewegen kannst

* Technik-Profi: Du unterstützt innerhalb des Teams sowie bei Kundengesprächen mit technischen Auskünften und bringst dein Knowhow gezielt ein
* Koordinator/-in: Du vereinbarst telefonisch Werkstatt-Termine für unsere Kundinnen und Kunden und arbeitest eng mit unseren AMAG Retail Betrieben zusammen, um die Anliegen der Kundinnen und Kunden vollumfänglich zu betreuen
* Product-Expert: Du versorgst die Kundinnen und Kunden mit detaillierten Informationen zu Produkten und Dienstleistungen, um sie bei ihren Entscheidungen optimal zu unterstützen, und kontaktierst sie aktiv für zusätzliche Produkte und Dienstleistungen, die für sie von Interesse sein könnten
* Teamplayer: Du trägst aktiv zu einem tollen Teamspirit bei, nimmst an Schulungen und Weiterbildungen teil und sorgst dank einer sauberen Arbeitsdokumentation für eine reibungslose Zusammenarbeit


Das bringst du mit

* Fachausbildung und berufliche Expertise: Du verfügst über eine automobiltechnische Ausbildung sowie über Erfahrung in der Werkstatt und / oder im Kundendienst
* Kommunikations-Profi: Du bist eine positive und aufgestellte Person und kommunizierst einwandfrei auf Deutsch und Englisch; jede weitere Sprache ist von Vorteil
* Office-Kenner/-in: Du kennst dich mit administrativer Arbeit aus, arbeitest effizient und beherrschst die gängigen Microsoft Office Programme
* Mindset-Master: Du bist eine echte/r Teamplayer/-in und hast Freude an der Arbeit mit Menschen; bleibst flexibel, um gemeinsam die AMAG laufend weiterzuentwickeln


Was wir dir bieten

* Ferien: 5 Wochen
* Zusätzliche individuelle Freitage – Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage
* Spezialkonditionen bei Fahrzeugkauf und Service für dich und deine Familie
* Finanzielle Unterstützung für deine Wallbox
* Private Unfallversicherung – Schutz, egal wo du bist
* AMAG-Rabatt im Fitnesscenter im gleichen Gebäude
* Attraktive Pensionskassenleistungen

Interessiert? Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Ein Motivationsschreiben ist nicht erforderlich — nenne uns einfach drei überzeugende Gründe, wieso du die richtige Person für diese Stelle bist. Bei Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess kontaktiere uns per WhatsApp-Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Leiter/-in komplettradproduktion 80-100%
Brunegg
AMAG
EUR 100’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Customer service technical support de / eng 80-100%
AMAG
EUR 80’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Lehrstelle carrosseriespengler/-in efz 2026
Schinznach Bad
Ausbildung
AMAG
EUR 1’500 pro Monat
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen AMAG
AMAG Jobs im Kanton Aargau
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Customer Service Technical Support DE/ENG 80-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern