Lohn - CHF100'000 - 125'000Verantwortung:Support: 1st/2nd-Level für Hard-/Software-ProblemeInfrastrukturmanagement: Wartung von Workstations, Servern, Netzwerken & TelefonieBeschaffung & Installation: Neue Hardware und SystemeIT-Sicherheit: Verwaltung von Benutzerkonten und BerechtigungenDokumentation: Erstellung von Prozessdokumenten und User GuidesQualifikationen:Abschluss: Eidg. Fachausweis/Bachelor/Master in InformatikBerufserfahrung: Mehrjährig im ICT-Support & -AdministrationTech-Stack: Windows/Linux/Mac, VMware/Hyper-V, TCP/IP, Firewalls, Active DirectoryZusatzskills: Backup-Lösungen, VPN, Scripting (Shell/Python)Sprachen: Deutsch & Englisch (fliessend)Benefits:Eingespieltes und dynamisches TeamInternationales UmfeldAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeFlache HierarchienZahlreiche MitarbeitereventsROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortFlumsKontaktNurije Kika,+41443852848