IT-Dienstleister mit Fokus auf massgeschneiderte System- und Service-Lösungen für KMU. Spezialisiert auf Internet & Telefonie, Cloud-Computing, Hardware sowie Business-Software (ERP, CAD, DMS).
Aufgaben
Steuerung und Zuweisung der Support-Tickets
Überwachung, Eskalation und Qualitätssicherung im ServiceDesk
Unterstützung im 2nd Level Support
Vielseitige Tätigkeiten im Bereich IT-Infrastruktur (Server, Netzwerke, Firewalls, M365, Cloud)
Enge Zusammenarbeit mit Projektteams und anderen Abteilungen
Optimierung der Support-Prozesse gemeinsam mit der Serviceleitung
Durchführung von Ticket-Reviews und Meetings mit Support-Mitarbeitenden
Fachliche und organisatorische Ansprechperson für das Support-Team
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Eigenverantwortlich, kommunikativ, serviceorientiert und lösungsstark
Kundenorientiert, zuverlässig, belastbar und motiviert
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Mehrjährige Berufspraxis im IT-Umfeld
Fundierte Kenntnisse in Windows Server (2016–2025) und Windows 10/11
Erfahrung mit M365, Netzwerken und Firewalls; Kenntnisse in Securepoint, VDI, RDS, Intune, Teams (inkl. Telefonie) und Azure von Vorteil
Führerschein Kategorie B
Offen für neue Technologien und Lernfelder
Perks & Benefits
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Teilzeit
Mindestens 25 Urlaubstage für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Modernes Arbeitsumfeld mit angenehmem Betriebsklima
Vertrauen, Eigenverantwortung und spannende Aufgaben
Individuelle Förderung durch interne und externe Weiterbildungen
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