Beschreibung
Unser Kunde benötigt eine Fachperson für die Immobilienbuchhaltung mit folgenden Hauptaufgaben:
Führung der Finanz- und Immobilienbuchhaltung für verschiedene Liegenschaften
Abwicklung des Zahlungsverkehrs (Mieten kassieren, Mahnwesen managen, Rechnungen bezahlen)
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR
Vorbereitung von Eigentümerabrechnungen und Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Ansprechperson für alle buchhalterischen Fragen - sozusagen der Zahlen-Profi für Eigentümer und Verwaltung
Aufbereitung aussagekräftiger Auswertungen zur Performance der Liegenschaften
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildungen im Bereich Immobilienbuchhaltung oder Finanz- und Rechnungswesen sind ein Plus, aber kein Muss
Erfahrung in der Immobilien- oder Finanzbuchhaltung oder im Treuhandbereich
Auch als Quereinsteiger/in mit soliden Buchhaltungskenntnissen haben Sie gute Chancen
Freude am Umgang mit Zahlen und Interesse an der Immobilienbranche
Spezielles
Unser Kunde bietet Ihnen:
Attraktives Gehalt mit tollen Sozialleistungen
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise von zu Hause zu arbeiten
Modernes Office mit zeitgemässer IT-Ausstattung
Abwechslungsreiche Aufgaben in der spannenden Immobilienbranche
Ein unkompliziertes Team mit flachen Hierarchien
Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihr Know-how zu erweitern
Langfristige Perspektiven mit Raum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten
Zentraler Standort mit super Verkehrsanbindung
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Immobilienunternehmen mit:
Langjähriger Expertise und hervorragendem Ruf im Markt
Modernem Arbeitsumfeld mit zeitgemässen Technologien
Wertschätzender Unternehmenskultur und persönlicher Atmosphäre
Stabilem Wachstum und sicheren Arbeitsplätzen
Vielfältigem Portfolio an interessanten Immobilienprojekten
Flexiblen Arbeitsmodellen zur Förderung der Work-Life-Balance
#J-18808-Ljbffr