Aufgaben
* Erstellung, Prüfung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen
* Unterstützung des Aussendienstes bei der Kundenbetreuung und Angebotserstellung
* Sicherstellung der termingerechten Auftragsabwicklung durch Abstimmung mit anderen Abteilungen
* Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
* Bearbeitung von Reklamationen und Retouren mit Fokus auf Kundenzufriedenheit
* Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Vertriebsteams
Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Weiterbildung im Verkauf
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Kunden und in der Vertriebsbetreuung
* Sicherer Umgang mit MS Office; ERP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
* Kundenorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
* Flexibilität und Organisationstalent
Wissenswertes
* Wir als yellowshark bieten Ihnen:
* Langjähriges Netzwerk mit namhaften Kunden
* Keine Datenübermittlung an Dritte ohne Ihre Einwilligung
* Lohnberatung anhand von Marktanalysen
* Karriereberatung individuell auf deine Perspektiven abgestimmt
* Professionelle Beratung zum Bewerbungsprozess
* Kostenlose Dienstleistung für Bewerber
#J-18808-Ljbffr