Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Call agent (w/m/d) kundendienst 20-40

Spreitenbach
Amavita
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Arbeiten, wo Freundschaften entstehen
Die Arbeit mit Menschen ist ein zentraler Teil unserer Verwaltung und Administration. Dieser Fokus und die enge Zusammenarbeit führen dazu, dass sich eine besondere Gemeinschaft bildet, in der wir einander unterstützen, wertschätzen und wahre Freundschaften knüpfen. Werde Teil unseres Teams und entdecke nicht nur eine dynamische Arbeitsumgebung, sondern auch die Gelegenheit, wertvolle Freundschaften zu schliessen.
Pensum
20-40%
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben
Entgegennahme und Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen in Deutsch sowie Französisch (Englisch und Italienisch von Vorteil)
Umfassende telefonische und schriftliche Kundenbetreuung von A – Z im Bereich
Entgegennahme der schriftlichen und telefonischen Kundenbestellungen
Telefonischer Support der Chauffeusen/Chauffeure (w/m/d)
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- sowie Französischkenntnisse (Englisch und Italienisch von Vorteil)
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office; SAP), Affinität zu digitalen Produkten und Systemen (Webshop und Apps)
Exakte und sehr kundenorientierte Arbeitsweise
Hohe Bereitschaft für Abend- und Samstageinsätze, ausgeprägte Teamfähigkeit
Eigenes Auto für den Arbeitsweg bei Spätschichten von Vorteil
Was wir bieten
Vergünstigungen: Rabatt auf das Reiseangebot ITS Coop Travel, 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt auf verschiedene Versicherungsleistungen, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, günstigere Mobile- und Prepaid-Abos bei Coop Mobile, Reka-Card: Vergünstigung bei Bezug, Vergünstigung bei Mobility CarSharing, Personalrabatt auch für Partner:in (im gleichen Haushalt lebend), Vergünstigung bei GA-Abonnement, Vergünstigungen bei Kulturanlässen, Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten
Anstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit, Treueprämien, Sparplan bei der Pensionskasse,Gesamtarbeitsvertrag (GAV), 18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub und drei Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub
Arbeitszeit: 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeitmodelle
Weiterbildung: Über 600 interne Weiterbildungskurse, Talentmanagement mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, Unterstützung bei Weiterbildungen und bei Ausbildungsangeboten von der LGAV und Coop
Nachhaltigkeit: Engagement für Mensch, Tier und Natur mit über 400 Taten
Kommunikation: interne App für Mitarbeitende
Gesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement, Gratis Teilnahme an verschiedenen Firmenläufen, Firmeninterne Sportangebote
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Nicole Strauss

HR Marketing

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Teamleader:in sushi zenbu stores 100
Zürich
Amavita
Director of Projects
Ähnlicher Job
Teamleader:in service nooba kreuzplatz
Zürich
Amavita
Verantwortlicher Kundenbetreuung
Ähnlicher Job
Rayonleiter:in administration und kundendienst
Zürich
Amavita
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Amavita
Amavita Jobs in Spreitenbach
Jobs Spreitenbach
Jobs Baden (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Call Agent (w/m/d) Kundendienst 20-40

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern