Möchten Sie in einer jungen, dynamischen Bank mit Ambitionen arbeiten?
Sind Werte wie Engagement, Aufrichtigkeit und Verantwortung für Sie genauso wichtig wie für uns? Dann zögern Sie nicht länger: Wir bei Crédit Agricole next bank lassen Raum für Ideen und geben jedem die Möglichkeit, sein volles Potenzial auszuschöpfen.
Darüber hinaus engagieren wir uns in zahlreichen CSR-Projekten, denn es ist für uns sehr wichtig, langfristig in nachhaltige Lösungen zu investieren.
Wir sind eine expandierende Bank von überschaubarer Grösse, mit einem angenehmen Arbeitsklima, bei dem der Mensch – ob Kunde oder Mitarbeiter – im Mittelpunkt steht. Möchten Sie etwas bewirken und die Zukunft der Bank mitgestalten?
Dann kommen Sie zu uns!
Kundenberater/in Middle Office
Sie sprechen Deutsch und Französisch?
Sind Sie in der Region Basel verankert?
Sie verfügen über eine hohe Eigenverantwortung und ein unternehmerisches Denken?
Möchten Sie sich einem tollen dynamischen Team anschliessen?
Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie!
Wir suchen für unsere Niederlassung in Basel der Crédit Agricole next bank (Suisse) SA eine/n Kundenberater/in Middle Office.
Ihre Hauptaufgaben werden folgende sein:
1. Funktion als Schnittstelle zwischen den Kundenberatern Front und Backoffice Stellen am Hauptsitz
2. Entwicklung einer Strategie für eine neue Funktion « Middle Office » innerhalb der Bank, mit dem Ziel, die Kundenberater in ihrer Arbeit zu unterstützen und effizienter zu gestalten, um die Kundenzufriedenheit zu steigern
3. Bewältigung technischer und manchmal komplexer Problemstellungen, die sich im täglichen Umgang mit unseren Kunden ergeben
4. Unverzügliche Erledigung von administrativen Aufgaben für die Filialen, direkte Interaktion mit unseren Kunden, unseren Abteilungen am Hauptsitz und den Beratern in den Filialen
5. Strikte Überwachung der Pendenzen und Einhaltung von Fristen
6. Leitung bei der Überwachung und Aufgaben im Bereich Compliance- und Risikomanagement
7. Einhaltung von Richtlinien, internen Prozessen und Sorgfaltspflichten der Bank
8. Mitwirkung an der Weiterentwicklung von bankinternen Standards und Prozessen im Zusammenhang mit den Aufgaben des Middle Office
9. Teilnahme an bereichsübergreifenden Projekten der Bank
10. Unterstützende Funktion für eine aktive Zusammenarbeit mit den Kundenberatern an der Front
11. Stetiges Lernen und Weiterentwicklung von neuem Wissen, um ein hohes Niveau in der Beratung und Abwicklung sicherzustellen
Ihre Kompetenzen und Erfahrungen:
1. Mehrjährige Erfahrung als Kundenberater/in mit vertieftem Wissen im Retail Banking in der Schweiz
2. Sehr gute Kenntnisse im Retail Banking (Zahlungsverkehr, Zahlungsmittel, Vorsorge, Wertschriftenanlagen, Kredite und Bank Compliance)
3. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und die Fähigkeit, sich neue IT-Tools der Bank anzueignen.
4. Hohe Lern- und Anpassungsfähigkeit, pädagogische Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und Teamfähigkeit
5. Sehr gute analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe, hohe Genauigkeit, organisierte und strukturierte Arbeitsweise
6. Hohe Belastbarkeit, Engagement und Prioritätensetzung
7. Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (Niveau B2) sowie Englisch in Wort und Schrift
Kundenberater/in Personalgeschäfte (a)
Kundenberater / Finanzplaner / Versicherungsberater (m/w/d) Region Basel / Nordwestschweiz
Praktikum als Verkäufer / Kundenberater / Detailhandel
Verkaufsberater / Kundenberater Autovermietung (m/w/d) 80% - Flughafen
#J-18808-Ljbffr