Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch und Französisch Offerten erstellen Serviceaufträge fakturieren und verwalten Ersatzteilaufträge erfassen und fakturieren Abwicklung der Retouren Kundenstammdaten pflegen und CRM Korrespondenz mit Kunden und eigenen Niederlassungen weltweit Ihr Profil Kaufmännische Grundausbildung Erfahrung als Sachbearbeiter im Bereich Admin, Verkauf ID, Service od. ähnliches Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind wichtig! Grundkenntnisse in Englisch SAP v. V. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamplayer Perspektiven Weltweit tätiges, renommiertes Grossunternehmen im Familienbesitz (8'000 MA) Familiäres Betriebsklima in der CH-Niederlassung (50 MA) mit flachen Hierarchien Weiterbildung wird gefördert und unterstützt Fortschrittliche Anstellungsbedingungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email an: Fischer Personal, Daniel Fischer Breitingerstrasse 21,Zürich jided21be8a jit0625a jiy25a