Deine Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvollTelefonische Beratung und Betreuung der KundschaftBearbeitung von Anfragen sowie Erstellung von Offerten und KalkulationenPflege der digitalen DokumentenablageKoordination von Lieferterminen und VerfügbarkeitenEnge Zusammenarbeit mit dem VerkaufsaussendienstDas bringst du mit – Fachwissen trifft PersönlichkeitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischer Weiterbildung (z. B. Technische*r Kaufmann/-frau) oder vergleichbare AusbildungErfahrung im Verkaufsinnendienst oder Aussendienst (wünschenswert)Branchenkenntnisse oder technisches Verständnis sind ein PlusStilsichere Deutschkenntnisse, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von VorteilSehr gute Kenntnisse in MS Excel sowie sicherer Umgang mit weiteren MS-Office-Anwendungen und modernen EDV-ToolsDeine Benefits – weil du mehr verdienst als nur einen JobSicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, wachsenden UnternehmenAttraktive Vergütung mit zeitgemässen SozialleistungenWeiterbildungsmöglichkeiten und individuelle EntwicklungsperspektivenEin motiviertes, kollegiales Team mit viel Know-how und kurzen EntscheidungswegenGratisparkplatz Moderne Arbeitsbedingungen sowie 5 Wochen Ferien für deine ErholungKlingt nach deinem nächsten Schritt? Dann schick uns deine Bewerbung an personal@drawag.chWir freuen uns, von dir zu hören! j4id9902500a j4it1042a j4iy25a