Du schreckst vor keiner Herausforderung zurück? Unser Kunde sucht eine/n Senior Buchhalter/in 80-100%.
Aufgaben
1. Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR
2. Verantwortung für die MWST-Abrechnungen
3. Durchführung diverser Controlling-Aktivitäten, wie das Erstellen von Auswertungen, Analysen und die Budgetunterstützung
4. Stellvertretung des Leiters Buchhaltung
Anforderungen
* Fachausweis im Treuhand- oder Finanz- und Rechnungswesen oder äquivalente Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen oder in der Buchhaltung, insbesondere Mandatsbuchhaltungen
* Erfahrung mit MWST und Lohnbuchhaltung
* Vorteilhaft: Erfahrung in der Wertschriftenbuchhaltung
* Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
* Verlässliche, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
* Kunden- und teamorientierte, offene und kommunikative Persönlichkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
* Dynamisches Umfeld
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Motiviertes Team
Bei Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-676106) kontaktieren Sie bitte Hannah Diez unter 058 233 37 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Unsere Teams an rund 50 Standorten sorgen täglich für den besten Match zwischen Kandidaten und Kunden in verschiedenen Branchen.
Als Teil der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions, rekrutieren, entwickeln und bilden wir Talente in 60 Ländern, um die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr