Sie haben die Rekrutierung, das Payroll und die Personaladministration im Griff? Dann ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich! Sie haben die Rekrutierung, das Payroll und die Personaladministration im Griff? Dann ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich! Es wird Unterstützung für ein Schweizer KMU gesucht, das sich durch eine langjährige Tradition und eine moderne Unternehmensführung auszeichnet. Für diese Unterstützung wird eine engagierte Persönlichkeit gesucht, die die Position als HR Generalist / Generalistin mit Payroll 80-100% per sofort oder nach Vereinbarung besetzen soll. Das Unternehmen ist im Bereich Engineering tätig und begleitet seine Kunden von der ersten Idee über die Planung bis hin zur Umsetzung anspruchsvoller Projekte. Das Arbeitsumfeld zeichnet sich durch Stabilität, Eigeninitiative, Mitgestaltung und Weiterentwicklung aus. Die neu geschaffene Stelle ist direkt beim CFO angesiedelt und eröffnet die Möglichkeit, Teil eines kleinen, eingespielten Teams zu werden. Die Betreuung der rund 70 Mitarbeitenden erfolgt über den gesamten Employee Lifecycle hinweg. Vom Eintritt bis zum Austritt und umfasst die Gestaltung effizienter HR-Prozesse, die auf Effektivität, Effizienz, Menschlichkeit und persönliche Betreuung abzielen. Bei Abwesenheit wird Ihr Teamgspändli die Aufgaben übernehmen, die Stellvertretung ist gewährleistet. Das Aufgabenspektrum ist vielgestaltig und umfasst die Rekrutierung neuer Talente, die gesamte HR-Administration, payrollnahe Themen sowie die Beratung in arbeitsrechtlichen Fragen. Dabei sind nicht nur die fachliche Expertise, sondern auch die Kompetenz zur Schaffung von Transparenz, zum Aufbau von Vertrauen und zur Freude am breiten Aufgabengebiet von Relevanz. Arbeitsort: Zürich Oberland. Kontakt: Darko Koturovic, d.koturovic@careerplus.ch, +41 44 250 86 96