Deine Aufgaben
- Selbständige Bewirtschaftung eines attraktiven Portfolios mit Renditeliegenschaften
- Erstellen von Mietverträgen, Nachträgen und Mietzinsanpassungen
- Verantwortung für Heiz- und Nebenkostenabrechnungen in Zusammenwirkung mit dem Buchhaltungs-Team
- Kontaktpflege zu MieterInnen, EigentümerInnen, Dienstleistern und Behörden
- Wahrnehmung von Aussenterminen
- Führen eines Sachbearbeiters
Deine Qualifikation
- Du besitzt das Diplom Kauffrau/Kaufmann EFZ (Treuhand/Immobilien), idealerweise den eidg. FA Immobilienbewirtschaftung und erste Berufserfahrungen
- Du verfügst über eine hohe Sozial- und Selbstkompetenz
- Du bist kunden- und dienstleistungsorientiert
- Du beherrschst die üblichen Microsoft-Programme
- Du besitzt den Führerausweis Kat. B
Auf das kannst du dich freuen
- Moderne Arbeitsplätze mit digitaler Plattform auf dem neuesten Stand in Niederurnen GL und Pfäffikon SZ
- Flexible Arbeitszeit mit Möglichkeit zu Homeoffice
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen und kostenloser Parkplatz
- Angenehmes Arbeitsklima in einem familiären und motivierten Team
- Förderung durch Weiterbildungen und interne Unterstützung durch Fachspezialisten
- Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
jidf053fb5a jit0831a jiy25a