Ihre Hauptaufgaben:
Selbständige und termingerechte Durchführung der Fakturierung unserer Dienstleistungen
Auftragserfassung unserer Dienstleistungen
Aktive Mitarbeit und Unterstützung in verschiedenen Bereichen des Kundendienstes
Diverse administrative Arbeiten
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und verfügen über ein paar Jahre Berufserfahrung in der Transport-/Lagerlogistikbranche. Sie arbeiten gerne selbständig, sind zuverlässig und belastbar. Neben sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift ist es von Vorteil, wenn Sie auch Grundkenntnisse in der französischen Sprache mitbringen, um sich am Telefon verständigen zu können. Sie sind eine initiative Persönlichkeit, haben gerne Kontakt mit unseren externen wie internen Kunden und fühlen sich in der lebhaften Logistikbranche wohl.
Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten, in welchem ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung gefordert ist.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, per Mail oder Post.
j4id9844839a j4it0937a j4iy25a