Das bewegen Sie Sie akquirieren, betreuen und entwickeln Vermittler Sie erstellen und setzen regionale Verkaufsplanungen um Sie planen und organisieren Informationsveranstaltungen für regionale Vermittler Sie sind die erste Anlaufstelle für Auskünfte zu den verschiedensten Vermittlerthemen Sie stellen die definierten Vertriebsziele mit externen, regionalen Vermittlern in den Bereichen Grund- und Zusatzversicherungen unter Einhaltung von Qualitätsvorgaben sicher Sie stellen die Beratungsqualität durch Schulungen und Fallbesprechungen mit den Vermittlern sicher Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre oder vergleichbare Ausbildung und haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Praxiserfahrung im Aussendienst Von Vorteil bringen Sie bereits Führungs- oder Coachingerfahrung mit Kenntnisse im Bereich Kranken- oder Sozialversicherung sind ein Plus Der Umgang mit Menschen fällt Ihnen leicht. Zudem haben Sie ein Zahlenflair und besitzen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit und haben ein gesundes Durchsetzungsvermögen Sie zeichnen sich durch hervorragende analytische Fähigkeiten aus und bringen Kreativität sowie Flexibilität mit Sie sind prospektiv, arbeiten selbständig sowie gewissenhaft und sind ein Organisationstalent Sie beherrschen die üblichen Informatikprogramme, insbesondere Microsoft Office Word und Excel Ihre Muttersprache ist Deutsch, Französischkenntnisse sind von Vorteil Unsere Vorteile 40 Stunden Woche (bei einem 100% Pensum) Mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr Monatliche Fahrkostenbeteiligung bei Besitz eines Abonnements für öffentliche Verkehrsmittel Attraktive Sozialleistungen und eine erhebliche Reduktion Ihrer Krankenkassenprämie Welcome Day und interne Fachausbildunge jid9bb0097a jit0728a jiy25a