Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht einekommunikative, kontaktfreudige und kundenorientierte Persönlichkeitals Verkaufsberater im medizinischen Bereich. Sie bauen dasKundensegment weiter aus und übernehmen die Verantwortung für dieVertriebsaktivitäten und Budgeterreichung. Sie verkaufen technischanspruchsvolle Produkte und Dienstleistungen. Als kompetenterAnsprechpartner betreuen Sie Kunden landesweit und beraten diesebei der Auswahl der geeigneten Produkte. Die Aktualisierung derVerkaufschancen im CRM-Tool gehört ebenfalls zu IhremAufgabengebiet. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? UnserKunde sucht eine Person mit kaufmännischer und/oder medizinischerGrundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zumVerkaufsfachmann oder vergleichbarer Qualifikation. Sie bringenmehrjährige Vertriebserfahrung – vorzugsweise im medizintechnischenBereich – mit. Ihr fundiertes medizinisches Verständnis undtechnisches Interesse ermöglichen es Ihnen, komplexeTrainingslösungen zu erfassen und kompetent zu präsentieren. Alsselbständige Persönlichkeit zeichnen Sie sich durchunternehmerisches Denken, Kundenorientierung undQualitätsbewusstsein aus. Vorausgesetzt werden: - Gute MS Officeund CRM-Kenntnisse - Mehrsprachigkeit - Führerausweis Kategorie B -Reisebereitschaft und flexible Arbeitseinsätze Was sind meineVorteile? Unser Kunde bietet Ihnen: - Ein innovatives,internationales Arbeitsumfeld - Selbständige und abwechslungsreicheTätigkeit - Attraktive Konditionen und gute Sozialleistungen -Unternehmenskultur auf Augenhöhe mit Gestaltungsfreiraum -Gründliche Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Was zeichnetdas Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen imBereich der Medizintechnik, das seit Jahrzehnten erfolgreichTrainingsgeräte für Reanimation, Notfallmedizin und Pflegeentwickelt. Mit innovativer Technik und hohem Qualitätsanspruchträgt das Unternehmen dazu bei, das Leben seiner Kunden zuverbessern. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauFranzösisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Englisch: von VorteilArbeitsort Bern Vakanz-Nummer VA-THM-2HT Firmenprofil Unser Kundeist ein führendes Unternehmen im Bereich der Medizintechnik, dasseit Jahrzehnten erfolgreich Trainingsgeräte für Reanimation,Notfallmedizin und Pflege entwickelt. Mit innovativer Technik undhohem Qualitätsanspruch trägt das Unternehmen dazu bei, das Lebenseiner Kunden zu verbessern. Arbeitsort Bern Erfahrungen UnserKunde sucht eine Person mit kaufmännischer und/oder medizinischerGrundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zumVerkaufsfachmann oder vergleichbarer Qualifikation. Sie bringenmehrjährige Vertriebserfahrung – vorzugsweise im medizintechnischenBereich – mit. Ihr fundiertes medizinisches Verständnis undtechnisches Interesse ermöglichen es Ihnen, komplexeTrainingslösungen zu erfassen und kompetent zu präsentieren. Alsselbständige Persönlichkeit zeichnen Sie sich durchunternehmerisches Denken, Kundenorientierung undQualitätsbewusstsein aus. Vorausgesetzt werden: - Gute MS Officeund CRM-Kenntnisse - Mehrsprachigkeit - Führerausweis Kategorie B -Reisebereitschaft und flexible Arbeitseinsätze Vakanz-NummerVA-THM-2HT Anstellung Festanstellung Emaila.djordjevic@universaljob.ch