EinleitungUnser Kunde - ein traditionsreiches, bestens etabliertes und zugleich modernes Unternehmen im Bereich Schutzausrüstung - sucht eine motivierte Sachbearbeiterin, die mit Leidenschaft und Engagement das bestehende Team ergänzt.AufgabenKompetente Betreuung und professionelle Beratung unserer Kundinnen und Kunden am TelefonSelbstständige Verantwortung für die gesamte AuftragsabwicklungErstellen, Nachverfolgen und Versenden von OffertenEffiziente Bearbeitung von ReklamationenAdministrative Unterstützung des AussendienstteamsProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige QualifikationErfahrung im Verkaufsinnendienst oder KundendienstSehr gute MS-Office-KenntnisseStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftGute Französischkenntnisse Sie arbeiten zuverlässig, strukturiert und selbstständigAusgeprägte Kundenorientierung und Freude am KundenkontaktVorteileEin abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet in einem wachsenden UnternehmenSehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder AutoAttraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie interne und externe WeiterbildungenEin wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten TeamFaire Entlöhnung, kostenloser Parkplatz und 5 Wochen FerienKontaktinformationenFalls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -17) haben, kontaktieren SIe bitte Christine Schibler unter .Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.