Wir suchen eine erfahrene Fachkraft für Finance & Controlling. Sie wird die Verantwortung für die Finanz- und Rechnungswesen unserer Schweizer Gesellschaften übernehmen und ihre Kolleginnen unterstützen.
Dieses Amt erfordert umfassende Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling. Die Kandidatin oder der Kandidat sollte analytische Fähigkeiten besitzen, vernetzt denken und fundierte Erfahrungen mit SAP R3 (FI/CO) und MS-Office-Programmen haben.
Die Tätigkeit beinhaltet die Sicherstellung des Cash-Managements, die Bearbeitung von MWST-Themen (CH & DE) sowie die Weiterentwicklung und Digitalisierung der Finanzprozesse.
Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum erwartet Sie. Wir pflegen eine DU-Kultur, ein offenes, ehrliches und respektvolles Miteinander. Option für Homeoffice, sechs Wochen Ferien und die Möglichkeit jährlich fünf zusätzliche Ferientage zu kaufen sind weitere Benefits.