Aufgaben:
- Finanzbuchhaltung, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Abschlussarbeiten
- Erstellen von Erfolgsrechungen
- Erstellen Mehrwertsteuerabrechnungen
- Mithilfe im Controlling
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen:
- kaufmännische Grundbildung
- mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Sie sind abschlusssicher
- Weiterbildung im Finanz- & Rechnungswesen von Vorteil
- Sie sind eine verantwortungsbewusste & flexible Persönlichkeit
Informatik:
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Sprachen:
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gute Kenntnisse
Alter:
Sie sind ca. zwischen 28 und 50 Jahre jung.
Stellenantritt:
Nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Raum Basel/Baselland
Spezielles:
Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld und ein gutes Arbeitsklima. Möchten sie mehr über die Tätigkeit und/oder das Unternehmen erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail. Absolute Diskretion ist selbstverständlich.
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Speditions-/Logistikunternehmen im Raum Baselland. Das Unternehmen sucht derzeit nach einer erfahrenen Fachkraft in der Buchhaltungsabteilung. Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem sehr interessanten Unternehmen.