Die RUAG Real Estate AG ist Immobilienkompetenzzentrum und Tochtergesellschaft der RUAG MRO Holding AG. Wir planen und realisieren massgeschneiderte Raum-, Bau- und Dienstleistungslösungen innerhalb unseres eigenen Immobilienportfolios an zentralen Standorten der Schweiz. Unser Fokus liegt auf der Dualität von Anlage- und Betriebsimmobilien, insbesondere für Spezialobjekte in den Bereichen Aviatik, Rüstungstechnologien und hochsichere Infrastrukturen. Darüber hinaus schaffen unsere Raumlösungen und Betreiberleistungen optimale Bedingungen für den Geschäftserfolg unserer Kunden. Mit einem ganzheitlichen Ansatz entlang des gesamten Immobilien-Lebenszyklus, digitalen Lösungen und langfristigen Kundenbeziehungen stehen wir für höchste Professionalität und nachhaltige Wertschöpfung.
Das kannst du bewegen
Du integrierst nachhaltige Bau- und Betriebsstandards, um ökologische, ökonomische und soziale Aspekte zu berücksichtigen.
Du planst und steuerst alle Phasen des Gebäudelebenszyklus – von der Planung über die Bauphase bis hin zum Betrieb und der späteren Renovierung oder Stilllegung. Dabei achtest du auf eine nachhaltige Nutzung und Wartung.
Du überwachst die Bauarbeiten, stellst die Einhaltung der Bau- und Sicherheitsstandards sicher und koordinierst alle beteiligten Parteien, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Betriebskosten: Du analysierst und optimierst die Betriebskosten während der Nutzungsphase, um langfristig wirtschaftliche Effizienz zu sichern.
Du bringst die Baustellen- und Sicherheitsstandards, sowie die Eigentümer- und Betreiber-Anforderungen in die Projekte ein.
Mit deinem PBFM-Ansatz sicherst du in den Projekten Qualität, Termine und Kosten ab.
Du unterstützt die Zusammenarbeit in den verschiedenen Planungs- und Führungsgremien.
Das bringst du mit
Ausbildung im Bereich Facility Management mit Schwerpunkt baubegleitendes FM
Kenntnisse in nachhaltigem Bauen sowie SIA/GEFMA-Richtlinien
Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Bauprojekten
Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement
Verhandlungsgeschick und hohe Kommunikationsfähigkeit
Sicherer Umgang mit digitalen Medien, CAD und CAFM-Systemen
Gültiger Führerausweis Kategorie B
Erfüllst du nicht alle Voraussetzungen hundertprozentig? Bewirb dich trotzdem. Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Personen, die unser Team bereichern möchten. Wir legen grossen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit und unser Ziel ist es, ein vielfältiges Team aufzubauen, in dem alle ihre persönlichen Stärken voll entfalten können. Wir ermutigen insbesondere alle Personen, unabhängig von ihrem Geschlecht, die möglicherweise Bedenken haben, eine Stelle in einem armee-nahen Umfeld anzunehmen, sich zu bewerben.
Deine Vorteile
Lohn und Nebenleistungen: Wir bieten dir ein leistungsorientiertes- und marktorientiertes Salär, 13 Monatslöhne sowie grosszügige Prämien- und Zulagen. Zusammen mit weiteren Nebenleistungen ergibt sich daraus ein attraktives Gesamtpaket.
Flexibles Arbeiten: Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden ein gesundes Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben finden. Darum bieten wir unter anderem flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen an.
Vergünstigungen: Bei RUAG profitierst du von Vergünstigungen in den Bereichen Mobilität und Verpflegung. Zudem profitierst du auf unserem Benefit-Portal von attraktiven Angeboten und hast Flottenrabatte bei verschiedenen renommierten Automarken.
Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten: Das Potenzial unserer Mitarbeitenden zu fördern und zu entfalten ist uns wichtig. Durch Schulungen, Kurse und Weiterbildungen unterstützen wir sie dabei, ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen um ihre beruflichen Ziele zu erreichen.
Freizeitangebote: Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Deshalb schenken wir ihnen zum Geburtstag einen freien Tag, bieten ein vielfältiges Sportangebot und die Möglichkeit, ergänzend zum jährlichen Ferienguthaben zusätzliche freie Tage gegen Lohnabzug zu beziehen.
Deine AnsprechpersonElma OmeradzicTalent Acquisition Specialist+41 58 488 86 20
Offene Positionen
Office Manager:in mit Projektverantwortung (m/w/d) – Schlieren, Zurich, Switzerland CHF5,100.00-CHF5,600.00 – 1 week ago
Projektleiter:in Büro- und Umzugsplanung (80-100%) – Dübendorf, Zurich, Switzerland – 1 week ago
Projektleiter Implementierung Facility Services 100% (a)
Projektleiterin / Projektleiter Planung, Bau- und Flächenmanagement (a) 80-100%
Senior Property Manager (m/w/d) mit Innovationsgeist (80-100%) – Schlieren, Zurich, Switzerland – 2 weeks ago
Mitarbeiterin/Mitarbeiter Betrieblicher Unterhalt
Kategorie 0 - Office Manager D/F (m/w/d) 100% – Kilchberg, Zurich, Switzerland CHF3,000.00-CHF3,500.00 – 1 week ago
Floor Supervisor 100% (m/w/d) Spätdienst ab sofort oder nach Vereinbarung – Ennetbürgen, Nidwalden, Switzerland – 19 hours ago
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