In unserem Pflegeteam Chirurgie wird eine Stelle frei. Darum suchen wir per sofort oder Vereinbarung eine aufmerksame und empathische Person, die Teamarbeit schätzt und mit uns nach vorne schaut. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.
Aufgaben Du betreust und berätst Patientinnen und Patienten sowie deren Angehörige mit deiner Fachkompetenz.
Qualität ist in der Pflege das A und O. Du stellst sicher, dass die individuelle Pflegeplanung umgesetzt wird.
Du hast den Überblick. Verändert sich der Zustand eines Patienten, musst du das erkennen, entsprechend deiner Kompetenz reagieren können und das diplomierte Pflegepersonal informieren.
Wir wollen weiterkommen. Bring dich aktiv ein, damit der Schichtbetrieb und die interdisziplinäre Zusammenarbeit morgen noch besser funktionieren als heute.
Profil Du hast einen Abschluss als Fachfrau_mann Gesundheit EFZ
Du hast bereits Berufserfahrung in der Akutpflege? Dann stehst du ganz oben auf unserer Liste.
Wir gehen gerne auf deine Wünsche ein. Im Gegenzug erwarten wir, dass du flexibel bist und auch mal für eine Kollegin oder einen Kollegen einspringst. Wir sind alle ein Team und schauen aufeinander.
Pflege soll nicht mühsam sein, sondern Freude machen. Darum halten wir zusammen.
Sara Almeida Morgado Leiterin Pflege Chirurgie
Hier geht's zum Neubau Lerne deinen neuen Arbeitsplatz am KSB Neubau kennen.
Vorfreude auf den KSB Neubau Dein zukünftiges Team Auch neben der Arbeit pflegen wir unseren Teamspirit! Lerne uns kennen, wir freuen uns über deine Bewerbung!
Vorheriger Slide
Nächster Slide
Benefits Pflege Umkleidezeit Ganz einfach: Umkleidezeit ist am KSB Arbeitszeit.
Upgrade Bei stationärer Behandlung am KSB schenken wir dir ein Zimmer-Upgrade.
Kinderbetreuung In der subventionierten KSB Kita hast du deine Kinder stets in deiner Nähe.
Wellness & Fitness Du kannst zum halben Preis in die Therme FORTYSEVEN, und im KSB Fitness günstig trainieren.
Dienstplan und Pensum – für dich Bestimme mit, wann du wie viel arbeitest.
Nachtzeitzuschlag Wenn du die Nacht zum Tag machst, bekommst du einen Zeitzuschlag von 35%.
Weitere Benefits anzeigen Zahlen & Fakten 1'079
Mitarbeitende in der Pflege – die Hälfte seit über 10 Jahren.
60 %
arbeiten Teilzeit.
70 %
bleiben nach der Ausbildung.
Noch Fragen? Fragen zum Bewerbungsablauf Sabine Strabler Recruiterin Dep. Pflege
+41 56 486 12 50
Ein attraktiver Arbeitgeber
#J-18808-Ljbffr