Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiter it service desk 80-100%

Belp
Festanstellung
Ausbildung
Undisclosed
IT
Inserat online seit: 5 September
Beschreibung

JETZT BEWERBEN

von: BAUHAUS Fachcentren AG | Ort: Belp

Referenznr.:

Freuen Sie sich auf:

- First- und Second-Level-Support für interne Benutzer:innen bei Hard- und Softwareproblemen sowie applikationsspezifischen Fragen (via Telefon, Ticketsystem, E-Mail oder vor Ort)

- Bearbeitung, Koordination und Verbesserung von Standardprozessen wie Benutzerererstellung, Austritte, Rollen- und Rechteanpassungen (Mutationen)

- Analyse, Dokumentation und Lösung von Störungen sowie Anfragen in enger Zusammenarbeit mit anderen IT-Fachbereichen

- Erstellung von Benutzerhandbüchern, Anleitungen und FAQs zur Unterstützung bei der Nutzung von IT-Systemen und neuen Tools

- Planung und Durchführung von Schulungen und Einführungstrainings für neue Applikationen oder Prozesse

- Unterstützung bei IT-Projekten, insbesondere in der Rollout-Phase von neuen Systemen oder Tools

- Pflege der Wissensdatenbank und kontinuierliche Optimierung der Supportprozesse

- Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung des Service Desk Angebots und der Benutzerzufriedenheit

Damit überzeugen Sie uns:

- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Informatiker:in EFZ, IT-Supporter:in) oder gleichwertige praktische Erfahrung

- Fundierte Kenntnisse im Bereich Client-/User-Support (Windows, Microsoft 365, gängige Business-Applikationen)

- Erfahrung mit ITIL-basierten Prozessen und Ticketing-Systemen von Vorteil

- Hohe Service- und Kundenorientierung, lösungsorientiertes Denken

- Selbständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise

- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

Damit begeistern wir Sie:

- Gut etabliertes Unternehmen im Schweizer Markt – eingebunden in die BAUHAUS-Gruppe

- Gestaltungsfreiraum mit Eigenverantwortung und Selbständigkeit – bei uns können Sie etwas bewegen

- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

- Einkaufsrabatt in allen BAUHAUS Fachcentren in der Schweiz

- Option zum Kauf von zusätzlichen Ferien

- Möglichkeit für Homeoffice

- Grosszügige Pensionskassenlösung, attraktive Lohnnebenleistungen und Prämiensysteme

- In nächster Nähe zum Bahnhof Belp sowie kostenlose Parkplätze

Sind Sie interessiert?

Dann bewerben Sie sich noch heute online!

jid5abd742a jit0936a jiy25a

<< ZURÜCK

JETZT BEWERBEN

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Ausbildung kaufmann/frau (m/w/d) für it-system-management
Bern
Ausbildung
axians-infoma
IT
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Ausbildung kaufmann/frau (m/w/d) für it-system-management
Bern
Ausbildung
VINCI Energies Deutschland GmbH
IT
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Senior it system & platform engineer (m/w) 80-100%
Zollikofen
Festanstellung
IT
Ähnliche Jobs
Informatik und IT Jobs in Belp
Jobs Belp
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Informatik und IT Jobs > IT Jobs > IT Jobs in Belp > Mitarbeiter It Service Desk 80-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern