Aufgabenbereich Kundenberatung Bereitstellen und Pflegen der Verkaufsware Präsentation und Vermarktung der Verkaufsware Kundenbestellungen aufnehmen und bereitstellen Betreuung und Warenbeschaffung einiger Lieferanten im Inland Wareneingangs- und Qualitätskontrolle Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung als GärtnerIn, LandschaftsgärtnerIn, Zierpflanzengärtnerin oder Erfahrung in der Grünen Branche Freude am Kundenkontakt Zuverlässig, begeisterungsfähig und initiativ Sie sind es gewohnt, zu den Verkaufsöffnungszeiten zu arbeiten Muttersprache Deutsch/Französisch, mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache von Vorteil Arbeiten Sie gerne in einem kleinen Team und schlägt Ihr Herz für Pflanzen höher? Stehen Sie gerne morgens früh (04:00 Uhr) auf? Möchten Sie ohne Stau zur Arbeit fahren und in der schönsten Blumenbörse der Schweiz arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Claudia Gyger, Abteilungsleiterin Saisonpflanzen, Teloder Tamara Novakovic, Human Resources (HR), Tel Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:. jid80e10a1a jit0938a jiy25a