Für unseren Kunden in Oberglatt suchen wir ab 2026 eine motivierte Persönlichkeit mit Erfahrung als HR Generalist/in, mit Schwerpunkt Payroll. HR & Payroll Specialist (80%) Anstellung: 80% Ort: Oberglatt ZH Branche: Industrie diverse Veröffentlichungsdatum: 20.11.2025 Ihre Aufgaben * Lohnverarbeitung für rund 160 Mitarbeitende inklusive Jahresabschlussarbeiten * Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Unterlagen * Pflege und Verwaltung der digitalen und physischen Personaldossiers * Begleitung des gesamten Anstellungszyklus, von Rekrutierung über Vertragswesen bis zu Austritten * Erstellung von Auswertungen und Statistiken * Mitarbeit bei HR-Projekten und Optimierung von Prozessen * Unterstützung der Anwender\\*innen in HR-Systemen weltweit * Allgemeine HR-Administrationsaufgaben Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR (z.%u202FB. Fachausweis) * Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise mit Payroll-Verantwortung * Fliessend in Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2) * Sicherer Umgang mit SAP und MS Office * Selbstständige, strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise * Offen, empathisch und Freude am Umgang mit Menschen * Belastbar, flexibel und durchsetzungsfähig Das dürfen Sie erwarten * 32-Stunden-Woche mit Ferienregelung gemäss GAV MEM * Gleitende Arbeitszeit und Homeoffice-Möglichkeit * Beteiligung am ZVV BonusPass oder kostenloser Parkplatz * Reka-Geld für Essen, Tanken oder Zugfahren * Ein humorvolles, unterstützendes Team und abwechslungsreiche HR-Tätigkeiten Interessiert? Dann freut sich Polina Dyadina von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: dyadina@workmanagement.ch