Was ist meine Funktion? Unser Kunde ist einrenommiertes Unternehmen im Rechtsumfeld mit Sitz in Zürich suchtzur Verstärkung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eineengagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Assistent Paralegal100%. Ihre Aufgaben - Administrative und organisatorischeUnterstützung im Bereich Private Clients bei familien- underbrechtlichen Angelegenheiten sowie bei der Strukturierung vonVermögenswerten - Erstellung, Bearbeitung und Verwaltungjuristischer Dokumente und Korrespondenz - Mitarbeit in derAdministration von Gesellschaften, Stiftungen und Trusts -Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Klienten, Behördenund externen Partnern - Führung und Pflege von GwG-Unterlagen undDossiers - Organisation und Ablage von Dokumenten (physisch undelektronisch) - Planung von Terminen und Koordination vonGeschäftsreisen - Unterstützung im Bereich Rechnungsstellung undMahnwesen Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? - MehrjährigeBerufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise ineiner Kanzlei oder einem ähnlichen Umfeld - Abgeschlossenekaufmännische Ausbildung oder gleichwertige schulische Grundlage(z. B. Matura) - Versierter Umgang mit MS-Office und modernenIT-Tools - Präzise, zuverlässige und gut organisierte Arbeitsweisesowie schnelle Auffassungsgabe - Proaktive, teamorientierte undbelastbare Persönlichkeit mit einem hohen Mass an SelbständigkeitWas sind meine Vorteile? - Vielseitige und spannende Arbeitsstelle- Motiviertes und angenehmes Team - Zentrale Lage in Zürich -Wöchentliches Bootcamp - Jährliches Skiweekend - Weitere Kanzlei-und Teamanlässe für eine kollegiale Atmosphäre Was zeichnet dasUnternehmen aus? Unser Kunde ist eine auf nationale undinternationale Mandanten ausgerichtete Anwaltskanzlei mit Standortin Zürich. Seit über fünfzig Jahren bietet er Unternehmen undPrivatpersonen erstklassige Beratung in den Bereichen Privat- undWirtschaftsrecht. Die Mitarbeitenden arbeiten teamorientiert undzeichnen sich durch hohe Begeisterung für die Mandantenbetreuungsowie für die Lösung komplexer juristischer Fragestellungen aus.Sprachen Deutsch: B2 - Sehr Gut Englisch: B2 - Sehr Gut ArbeitsortZürich Vakanz-Nummer VA-WXZ-PD9 Firmenprofil Unser Kunde ist eineauf nationale und internationale Mandanten ausgerichteteAnwaltskanzlei mit Standort in Zürich. Seit über fünfzig Jahrenbietet er Unternehmen und Privatpersonen erstklassige Beratung inden Bereichen Privat- und Wirtschaftsrecht. Die Mitarbeitendenarbeiten teamorientiert und zeichnen sich durch hohe Begeisterungfür die Mandantenbetreuung sowie für die Lösung komplexerjuristischer Fragestellungen aus. Arbeitsort Zürich Erfahrungen -Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion,idealerweise in einer Kanzlei oder einem ähnlichen Umfeld -Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertigeschulische Grundlage (z. B. Matura) - Versierter Umgang mitMS-Office und modernen IT-Tools - Präzise, zuverlässige und gutorganisierte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe -Proaktive, teamorientierte und belastbare Persönlichkeit mit einemhohen Mass an Selbständigkeit Vakanz-Nummer VA-WXZ-PD9 AnstellungTemporäranstellung Email m.weil@universaljob.ch