Aufgaben und Pflichten
Als Outbound Agent bist du für die Kundenbetreuung, -pflege und -ansprache verantwortlich.
* Kundenkontakt per Telefon
* Besitz von sehr guten Deutschkenntnissen
* Englisch- und Französischkenntnisse sind vorteilhaft
Für eine Krankenkasse in Zürich suchen wir dich als erfahrenen Telemarketing-Spezialisten. Die Stellen sind von August bis November 2025 zu besetzen.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitstage gestalten sich wie folgt:
Montag – Donnerstag, jeweils 8 Stunden pro Tag.
Keine Kaltakquise.
Zu unseren Leistungen gehören
* Eine ausführliche Einführung und Schulung
* Guter Grundlohn plus Prämien
* Unser Büro befindet sich zwei Minuten vom Hauptbahnhof entfernt
Ihre Qualifikationen
Vorausgesetzte Fähigkeiten:
* Der telefonische Kundenkontakt fällt Ihnen leicht
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Englisch und/oder Französischkenntnisse sind von Vorteil
* Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in den Versicherungen/Krankenkassen Branche
Weitere Informationen
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Wir bieten Stellen im Dauerstellenbereich in Industrie, Medizin und Informatik an. Im Temporärbereich stellen wir Logistik-, Bau- und Nebengewerbe-Stellen zur Verfügung.