Was ist meine Funktion?
Du betreust dein eigenes Kundenportfolio rund um die 1. Säule und kümmerst dich um die Festsetzung der AHV-Beiträge, die Familienzulagen und die Gesamtarbeitsverträgen. Dabei berätst du Kunden kompetent und lösungsorientiert per Telefon und E-Mail zu verschiedensten sozialversicherungsrechtlichen Themen. Die effiziente Bearbeitung administrativer Aufgaben rundet dein vielseitiges Tätigkeitsfeld ab.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sozialversicherungen
* Ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse und Freude an der Beratung
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse
* Belastbarkeit und ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation
* Lösungsorientierte Kommunikation und Serviceorientierung
Was sind meine Vorteile?
* Attraktives Gehalt und moderne Arbeitsbedingungen
* Flexible 40-Stundenwoche mit Gleitzeit
* Grosszügige Homeoffice-Regelung
* 5 Wochen Ferien (6 Wochen ab dem 46. Lebensjahr)
* Ergonomische Arbeitsplätze und moderne IT-Ausstattung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist eine etablierte Sozialversicherung.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
VA-SC6-76B