Was ist meine Funktion?
Du betreust dein eigenes Kundenportfolio rund um die 1. Säule und kümmerst dich um die Festsetzung der AHV-Beiträge, die Familienzulagen und die Gesamtarbeitsverträgen. Dabei berätst du Kunden kompetent und lösungsorientiert per Telefon und E-Mail zu verschiedensten sozialversicherungsrechtlichen Themen. Die effiziente Bearbeitung administrativer Aufgaben rundet dein vielseitiges Tätigkeitsfeld ab.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sozialversicherungen
- Ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse und Freude an der Beratung
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Italienischkenntnisse
- Belastbarkeit und ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation
- Lösungsorientierte Kommunikation und Serviceorientierung
Was sind meine Vorteile?
- Attraktives Gehalt und moderne Arbeitsbedingungen
- Flexible 40-Stundenwoche mit Gleitzeit
- Grosszügige Homeoffice-Regelung
- 5 Wochen Ferien (6 Wochen ab dem 46. Lebensjahr)
- Ergonomische Arbeitsplätze und moderne IT-Ausstattung
- Regelmässige Team-Events und tolle Unternehmenskultur
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist eine etablierte Sozialversicherung.