Verantwortung:Du unterstützt die Mitarbeitenden bei IT-Problemen (First- und teilweise Second-Level-Support)Du kümmerst dich um Installation, Konfiguration und Wartung von PCs, Laptops, Mobilgeräten und PeripheriegerätenDu bist verantwortlich für die Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen (Active Directory, Microsoft 365)Du unterstützt bei der Wartung und Optimierung der IT-Infrastruktur (Netzwerke, Server, IT-Sicherheit)Du unterstützt bei IT-Projekten und Dokumentation von ProzessenDu übernimmst die Stellvertretung des IT-Verantwortlichen bei AbwesenheitQualifikationen:Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Informatiker EFZ, ICT-Fachmann/-frau EFZ) oder vergleichbare BerufserfahrungDu bringst Erfahrung im IT-Support sowie in der System- und Netzwerkadministration mitDu hast Kenntnisse in Microsoft 365, Windows-Betriebssystemen und IT-SicherheitDu bist eine initiative, motivierte und flexible Persönlichkeit mit lösungsorientierter DenkweiseDein strukturierter Arbeitsstil zeichnet sich durch teamorientiertes Mit- und Vorausdenken ausDu bist teamfähig, kommunikationsstark und zeigst Bereitschaft für WeiterbildungenDu suchst Herausforderungen, bringst Ideen aktiv ein und besitzt ein sicheres Auftreten mit einem gesunden DurchsetzungsvermögenIn hektischen Situationen bewahrst du stets einen kühlen Kopf und behältst den ÜberblickBenefits:Eingespieltes und dynamisches TeamInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturFlexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSchwarzbachstrasse 26KontaktJoshua de Boers,+41443852112